Über Chesa Media

Hier ein paar Informationen zu Chesa Media:

Wir filmen und fotografieren schon seit über 10 Jahren. Unsere Reisen und Hobbys haben wir stets auch in Form von Fotos und Videos dokumentiert. Die Technik und deren Möglichkeiten Erinnerungen festzuhalten, fasziniert uns schon lange. Seit den analogen Spiegelreflexkameras hat sich viel verändert und wir verfolgen die technischen Entwicklungen mit grossem Interesse.

Colin Thalmann

Ursprünglich gelernter Informatiker, mit anschliessend jahrelanger Reiseerfahrung als Tourenfahrer. Zusammen mit der Ausbildung als Tourismusfachmann an der Höheren Fachschule für Tourismus GR gibt dies ein guter Mix von Technik, Fotoerfahrung und ein touristisches Flair.

Jan Harbott

Die Arbeit als gelernter Schreiner schärfte meine Wahrnehmung für Schönheit, Harmonie und Gesetzmässigkeiten in der Gestaltung von Möbeln und Inneneinrichtungen. Ich finde es interessant, wie man mit wenigen Mitteln (Licht, Farbe, Perspektive und Anordnung) eine bestimmte Wirkung bei dem Betrachter erzielen kann. In den letzten 10 Jahren habe ich mir das Handwerk eines Kameramannes aneignen können. Reiseberichte, Möbelfotografie, Sportaufnahmen und verbessertes Equipment haben dazu beigetragen, dass ich mich stets verbessern konnte. Ich freue mich darauf meine Erfahrung und Begeisterung zu Ihrem Projekt beizutragen.